Importacing – Ihr Partner für den Nissan GTR

Wir bieten ihnen einen Rundumservice für ihr Projekt, sei es ein Alltagsauto entsprechend ihren Vorgaben zu optimieren oder der Aufbau eines reinrassigen Clubsportfahrzeugs das höchste Ansprüche erfüllt.

Achsvermessung

Die Achsvermessung mit Radnabenadaptern ist die optimalste Methode zur Vermessung von komplex justierbaren Fahrwerken bzw. bei Fahrzeugen, bei denen über eine konventionielle Vermessung kein optimales Fahrverhalten zu erreichen ist.

Alle Istwerte werden bei uns während der Eingangsmessung erfasst und im Zuge der Arbeiten neu und exakt auf unsere Sollwerte eingestellt.

Zum Abschluss führen wir mit jedem Fahrzeug noch eine kurze Probefahrt zur Prüfung des Fahrverhaltens durch.

Konventionielle Achsvermessung mit Kamerasystem an den Rädern
Radlasteinstellung
Achs / Radlasteinstellung mit Kamerasystem und Radnabenadaptern für absolute Messgenauigkeit.
KW Performance Partner
Als KW Performancepartner bieten wir ihnen nicht nur fachmännische Beratung rund um KW Produkte sondern auch deren Einbau inkl Vermessung & Abstimmung.
Softwareoptimierung
Ob Getriebesoftwareupdate, eine einfache Leistungsssteigerung oder ein hochkomplexer Komplettumbau, bei uns bekommen sie alles aus einer Hand.
HRE Performance Wheels
Extra für sie nach ihren Wünschen angefertigt, so besonders wie sie und ihr Fahrzeug.